Nur noch 10 Wochen bis zum Sommer!! Ich meine natürlich nicht die Jahreszeit, sondern den Kinder-Sommer für Mädchen und Jungen von 6-13 Jahren! Der Kinder-Sommer ist unser Angebot für Kinder in den Sommerferien. Jeden Tag von 9-16 Uhr erleben wir gemeinsam eine tolle Zeit bei Wald- und Geländespielen, kreativen Workshops, Sportaktionen und natürlich einem Bibel-Erlebnis-Programm. Dazwischen gibt es aber auch genug Zeit, sich auf unserem Gelände oder im Haus mit deinen Freunden auszutoben! 

Kinder können sich gerne jetzt schon anmelden! Wir freuen uns auf euch!

Auch 2021 findet der Kindersommer vom 16. bis zum 27. August statt!
Den Anmeldeflyer findest Du hier:
Kinder-Sommer 2021 Anmeldeflyer
Anmeldungen können über den Briefkasten am Gemeindebüro, bei der Jungschar, bei Erin Solomon oder digital über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden.

Für weitere Infos, schreib uns!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kindersommer
Kindersommer
Kindersommer
Kindersommer
Kindersommer
Kindersommer
Kindersommer
Kindersommer
Kindersommer
Kindersommer