Wir fahren jedes Jahr mit dem CVJM Mainkreisverband auf ein Pfingstzeltlager. Wir packen freitags nach der Schule schnell ein paar Zelte in den Bus und looooos geht es in Richtung Gießen nach Langöns auf einen Zeltplatz.

Wir hören jeden morgen ein Theater und singen viele coole Lieder zusammen. Danach sind wir entweder kreativ oder sportlich oder machen Workshops. Am Nachmittag gibt es dann ein Geländespiel passend zum Thema. Zwischendrinn haben wir viel Zeit zum Spielen, für Nachtwanderungen, Lagerfeuer, Musik und gruselige Geschichten. Die Zeltküche versorgt uns dreimal am Tag.  Wir freuen uns auf dich beim nächsten Pfingstzeltlager.

Für weitere Infos, schreib uns!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Pfingstzeltlager
Pfingstzeltlager
Pfingstzeltlager
Pfingstzeltlager
Pfingstzeltlager