Pfingstzeltlager
CVJM-Lego®-Tag
KonfiTEAM
Tankstelle
Unsere Patenkinder: Kevin und Eunice
Familienfreizeit
Grundkurs
Konfi
Jugendfreizeit
CVJM-Kartoffel-Locken

Die Arbeit des CVJM Hofheim lebt von der Unterstützung seiner Mitglieder. Bereits über 100 Mitglieder gehören zu uns, und wir denken, es können ruhig noch mehr sein!

Deshalb laden wir jeden, der sich mit unserer Arbeit identifizieren kann dazu ein, ebenfalls Mitglied zu werden. Der Mitgliedsantrag kann hier heruntergeladen werden, wir schicken ihn aber auf Wunsch auch gerne per Post zu. Eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt. Wer unsere Arbeit darüber hinaus unterstützen möchte, kann sich auch gerne als ehrenamtlicher Mitarbeiter bei uns engagieren, Fragen dazu am besten an unsere Vorsitzende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unseren Jugendreferenten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Alle wichtigen Informationen und Regelungen zur Mitgliedschaft haben wir in unserer Beitragsordnung zusammengestellt. Darüberhinaus kann die ausführliche Satzung auch hier heruntergeladen werden.