Der Sing and Pray Gottesdienst ist ein Gottesdienst von Jugendlichen für alle! Im Kern richtet er sich natürlich auch an junge Menschen aber grundsätzlich sind alle willkommen. Im Gottesdienst wird viel moderne Worship-Musik von unserer Band gespielt. Die Predigt wird in der Regel auch von einem unserer Jugendlichen gehalten, ab und zu besuchen uns aber auch Gastprediger aus anderen, befreundeten Gemeinden. Im Laufe des Gottesdienstes können auch direkt Rückfragen an den Prediger gestellt und Gebetsstationen besucht werden bei denen man mit sich selbst, Gott und anderen Menschen ins Gespräch kommen kann. Nach dem Sing and Pray Gottesdienst gibt es im anliegenden Gemeindehaus das Bring and Share, dass zum Großteil von unserem Kochteam zubereitet wird. Dennoch freuen wir uns über jeden Besucher der auch etwas zum Essen beiträgt.
Der Sing and Pray Gottesdienst findet jeweils jeden Sonntag um 17.00 Uhr statt.

Für weitere Infos, schreib uns!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Sing and Pray